*Standort** : Wien – hybrides Arbeitsmodell (Vollzeit, unbefristet) *Über Springer Nature:**
Springer Nature öffnet Türen zu Entdeckungen. Seit mehr als 180 Jahren sind unsere Marken zuverlässige Wissensquellen für Wissenschaftler\*innen, Lehrer\*innen, Mediziner\*innen und andere Fachkräfte. Mit unseren Büchern, wissenschaftlichen Zeitschriften, Plattformen und technologischen Lösungen erreichen wir jeden Tag weltweit Millionen von Menschen. Wir sehen uns mehr denn je in der Verantwortung geprüftes Wissen auffindbar, verständlich und nutzbar zu machen, damit unsere Communities bessere Ergebnisse erzielen können, die dem Fortschritt und dem Nutzen folgender Generationen dienen.
Weitere Informationen auf und @SpringerNature / @SpringerNatureGroup
*Über Springer Medizin:**
Springer Medizin bietet qualitativ hochwertige Fachinformationen und Services für alle Akteure im deutschsprachigen Gesundheitswesen an. Die Produktpalette umfasst Zeitschriften, Zeitungen, Bücher sowie umfangreiche digitale Angebote für alle Arztgruppen, Zahnärzt\*innen, Pharmazeut\*innen und Entscheider\*innen in der Gesundheitspolitik. Die Verlagsprodukte zeichnen sich durch exzellente Vernetzung zu wissenschaftlichen Fachgesellschaften, Berufsverbänden, Herausgeber\*innen und Fachautor\*innen aus.
Weitere
Informationen auf springermedizin.at und @SpringerMedizin
*Über die Rolle:**
Sie unterstützen das bestehende Sales-Team und erarbeiten, in enger Abstimmung mit dem Sales Director, individuelle Marketing- und Kommunikationskampagnen für unsere Kunden aus der Pharmaindustrie.
*Ihre Aufgaben umfassen folgende Tätigkeiten:**
Konzeption von individuellen Kundenlösungen (Insertions-Kampagnen, Sonderpublikationen, Fortbildungen, Veranstaltungen, digitale Projekte wie Videos, Podcasts uvm.)
Akquise von Sponsoren aus der pharmazeutischen Industrie intensive Pflege eines festen nationalen und internationalen Kundenstammes Pro