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Senior office manager

Wien
New Work SE
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Wir suchen für unseren Standort im Herzen von Wien Verstärkung als (Senior) Office Manager. Unser Office Team ist der Knotenpunkt des Standorts: es unterstützt unsere Mitarbeiter·innen tagtäglich bei der Arbeit und schafft eine Wohlfühlatmosphäre im gesamten Team. Du verfügst über eine hohe Selbstorganisation und Eigeninitiative, bist durchsetzungsstark und begeisterungsfähig? Und du verfügst über eine ausgeprägte Hands-on Mentalität? Dann bist Du bei uns genau richtig
Deine Aufgaben:

* Du bringst stetig Deine Ideen ein – etwa bei der Implementierung neuer Benefits oder in Projekten.
* Partys werden bei uns großgeschrieben: Du organisierst interne Veranstaltungen und Caterings und lässt dabei den Spirit unseres Teams einfließen.
* Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern gehört zu Deinem Alltag.
* Du lebst Serviceorientierung, verstehst Dich als "Gute Seele des Büros" und hast Freude daran, als zentrale Anlaufstelle zu agieren.
* Du bist ein Organisationstalent – von Mitarbeiter-Benefits über Travel Management und Front Desk Betreuung bis hin zum Facility Management kann alles dabei sein.
* Administrative Tätigkeiten, wie das On- und Offboarding von Mitarbeitenden, begleiten Dich im Arbeitsalltag und ergänzen Deine vielfältigen Aufgaben.

Das bringst Du mit:

* Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Office Management, Administration oder Hotelmanagement und kannst idealerweise gut mit Zahlen umgehen.
* Deine Ausbildung fokussierte sich vorzugsweise auf Tourismus, Wirtschaft oder das Hotelgewerbe.
* Du hast bereits Events organisiert und Spaß daran, Menschen zusammenzubringen.
* Du verfügst über starke Kommunikationsfähigkeiten und behältst stets den Überblick über parallel laufende Themen – bei Bedarf kannst Du Dich auch durchsetzen.
* Du siehst Dich als Kulturträger·in, wenn es um unsere Werte geht.
* Du bringst konzeptionelles Denken, Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung mit – und entwickelst gerne eigene Ideen weiter.
* Du arbeitest sicher mit MS Office, sprichst fließend Deutsch und Englisch.
* Du bist serviceorientiert, besitzt eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und übernimmst gerne Verantwortung.

**Deine Benefits

* Health consulting services
* Mobile devices also for private use
* Drinks, food & goodies
* Sabbatical and part-time options
* Remote work option
* Trust-based working hours
* Restaurant vouchers and employee discount
* Bring your dog to the office
* Up to 12 weeks Workation
* 6 week vacation
Deine Ansprechperson**
Du hast noch Fragen?

Dann melde dich gerne bei uns.

Christina Ye-Gruenner
Central Senior Recruiting Manager

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