Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Meetings & events coordinator (m/w)

Amstetten
Festanstellung
Ausbildung
Mövenpick Hotel Zürich Airport
Veranstaltungen
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Wer sind wir?

ein Hotel gehobener Ansprüche beim Flughafen Zürich-Kloten und verfügen über 300 Gästezimmer und Suiten, 13 Tagungs- & Banketträume für bis zu 400 Personen sowie einen Fitnessbereich und eine Crew Hospitality Lounge. Das Gastronomieangebot umfasst unser Mövenpick Hotel Restaurant, das Restaurant "le chalet", die Bar sowie eine Sommer Terrasse mit einer Totalkapazität von 500 Sitzplätzen.

Anstellungsart: Vollzeit

* Annahme und administrative Leitung von Veranstaltungen von 2 bis 400 Personen
* Erstellen von Angeboten und Verträgen
* Kundenberatung vor Ort, per Telefon und E-Mail
* Absprache mit Kunden und Follow up Gespräche
* Akquisition von Neukunden in Absprache mit der hoteleigenen Sales Abteilung
* Betreuung von Key Accounts im Meeting & Event Bereich
* Verständnis für dei Schnittstelle mit der F&B Abteilung
* Arbeiten mit dem Opera Cloud Events-System
* Verantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung in den Meetingräume

* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie bzw. Eventmanagement
* Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Tagungsbetreuung, im Bankett Service und im Veranstaltungsverkauf mit
* Du bist eine offene, gewinnende Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit und Organisationstalent
* Du hast ein Auge für Details und bist zuverlässig, flexibel und belastbar
* Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch - Französisch ist von Vorteil sowie jede weitere Sprache
* Du besitzt natürliche Freundlichkeit und Teamgeist und Gastgebertum
* Du bringst von Vorteil Kenntnisse in Opera Cloud mit

* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
* Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniform.
* Kein Pauschalabzug für die Verpflegung.
* 50% in allen F&B Outlets im Mövenpick Hotel Zürich-Airport für dich und deine Familie/Freunde.
* Heartist-Card für Vergünstigungen bei Accor. (Nach bestandener Probezeit)
* Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der REVO Hospitality Group und mit der ALL Heartist Card
* Zugang zur Plattform: Brands for Employees und Corporate Benefits der REVO Hospitality Group
* Freier Zugang zu unserem Fitnessbereich.
* 6 Wochen Ferien bis zum Monat, in dem das 20. Altersjahr erreicht wird, sowie ab dem 50. Lebensjahr.
* Individuelle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. (Nach bestandener Probezeit)
* Teamevents
* Corporate Benefits der REVO Hospitality Group

JBRP2_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reception & event coordinator (m/f)
Amstetten
Festanstellung
Ausbildung
Hotel Villa Emden - Isole di Brissago
Veranstaltungen
Ähnliche Angebote
Kunst und Kultur Jobs in Amstetten
Jobs Amstetten
Jobs Amstetten
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Kunst und Kultur Jobs > Veranstaltungen Jobs > Veranstaltungen Jobs in Amstetten > Meetings & Events Coordinator (m/w)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern