Abwicklung von Retouren unserer Produkte
Stammdatenpflege in unserem System (FLS)
Manuelle Kundendatenänderungen von Aufträgen
Kurzfristige Planänderungen in der Tourengestaltung unserer Montageteams
Kommunikationsschnittstelle zu externen Dienstleistern und unseren Märkten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Backoffice von Vorteil
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamgeist
* Freundliche und kommunikative Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Über uns
MediaMarkt blickt in Österreich auf mehr als 30 erfolgreiche Jahre Firmengeschichte zurück und ist mit über 50 Standorten und einem Onlineshop ungeschlagener Marktführer am heimischen Consumer Electronics Markt.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen– unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Was wir bieten
* Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
* Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
* Moderne Büroräume und kostenlose Parkplätze
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit)
* Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss, Preisnachlässe über corporate benefits, Laufevents)
* Ein Bruttojahresgehalt ab € 30.800,-- (Basis Vollzeit), Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich, sowie die Möglichkeit auf einen erfolgsabhängigen Bonus
Bereit für den nächsten Schritt? Wir freuen uns auf die Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr