Job in Baar, CH:
Das sind deine Aufgaben
* Selbstständige Bewirtschaftung des Liegenschaftenportfolios
* Erledigung der Mieter- und Stockwerkeigentümerangelegenheiten (Korrespondenz / Telefonanrufe)
* Führen und/oder Überwachen von nationalen und internationalen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST, Steuern natürliche und juristische Personen, Vorsorge
* Umfassendes Mandatsmanagement
* Engagierte Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsangebots
* Nachhaltige Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Unterstützung bei der Neukundengewinnung
Das macht dich aus
* Du hast einen Abschluss als Bachelor of Science in Business Administration / TreuhänderIn mit eidg. FA,Master of Science in Business Administration oder in Ausbildung dazu, Dipl. Treuhandexperte/in oder in Ausbildung dazu
* Erfahrung in der selbständigen Abwicklung von Treuhandmandaten und KMU-orientierte Treuhanderfahrung
* Du bist sprachgewandt und sicher im alltäglichen Gebrauch der englischen Sprache
* Du hast Erfahrungen mit grenzüberschreitenden Sachverhalten oder bist interessiert daran
* Motivation zur stetigen Weiterbildung
* Teamgeist sowie verantwortungsbewusste, effiziente und exakte Arbeitsweise
* Hohe Dienstleistungsorientierung und dein Herz schlägt sowohl für kleine sowie auch für mittelgrosse Unternehmen
Was unsere Mitarbeitenden über uns sagen
* «Wer ein Unternehmen sucht, das trotz seiner Grösse enorm viele Freiheiten lässt und Raum für Eigeninitiative
* und E