Finanz-Administrativer Assistenz
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine qualifizierte Persönlichkeit, die sich auf Finanz- und Administrative Aufgaben spezialisiert hat. In dieser Rolle bist du für die Lohnverrechnungsvorbereitung in enger Zusammenarbeit mit der Teamleitung verantwortlich.
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Du erstellst laufend Statistiken, Reports, Analysen und Bewertungen sowie Monats-, Quartals- und Jahresberichte. Außerdem kontrollierst du Eingangsrechnungen, Überweisungen und Preislisten sowie erstellst Ausgangsrechnungen.
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In deiner Tätigkeit hast du auch operative Abwicklungen von Ein- und Austritten sowie On- und Offboarding zu übernehmen. Zudem bearbeitest du administrative Personalagenden wie Dienstvertragserstellung usw.
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Eine weitere wichtige Aufgabe ist die interne Bestellung und Materialverwaltung. Du musst sehr gute Arbeitsrechtkenntnisse sowie Erfahrung in der Lohn- und Buchhaltung nachweisen können.
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Außerdem bist du als EDV-Anwender mit sehr guten Kenntnissen ausgestattet, insbesondere in Excel sowie WorkExpert wünschenswert. Eine hohe Zahlenaffinität, Genauigkeit und ein analytisches Denkvermögen sind notwendig.
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Ein gutes Teamgeist, Freude an der Arbeit und Durchhaltevermögen sind ebenso gefragt wie eine freundliche und kommunikative Persönlichkeit.
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Deine Vorteile:
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* Flache Hierarchien in einem jungen, dynamischen Team
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* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und langfristige Perspektive
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* Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
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* Sicherheit eines bonitätsstarken Unternehmens
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* Exklusives Office-Ambiente mit Kollegen
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* Kaffee und Tee zur freien Entnahme
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* Firmenparkplatz und gute öffentliche Verkehrsanbindung
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Das Bruttogehalt beträgt mind. EUR 32.200,-. Bei fachlicher und persönlicher Eignung bezahlen wir mehr.
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