Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Administrative assistenz der restaurantleitung (m/w/d)

Telfs
Interalpen-Hotel Tyrol
Inserat online seit: 3 Oktober
Beschreibung

Overview

Werden Sie (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser:e Administrative Assistenz der Restaurantleitung. Zur Verstärkung unseres Backoffice im Service suchen wir eine strukturierte, verlässliche und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die unsere Service-Leitung tatkräftig bei administrativen Aufgaben unterstützt. Nutzen Sie jetzt die einmalige Chance und bewerben Sie sich auf diese außergewöhnliche administrative Tätigkeit in der Abteilung Service. Wir freuen uns auf Sie!

Region Seefeld
ab € 1.100 brutto
20 Stunden / Woche
3-5-Tage-Woche


Responsibilities

* Enge Zusammenarbeit mit unserer Service Leitung
* Bearbeiten und Verwalten von Reservierungsanfragen
* Selbstständiges durchführen von administrativen Aufgaben und Büroorganisation
* Mitverantwortlich für Bestellungen und Einkäufe
* Verwaltung von Dokumenten (sowohl Personalunterlagen, als auch anderweitig relevante Unterlagen)
* Schnittstelle zu allen anderen Abteilungen im Haus
* Entlastung hinsichtlich Routine-Aufgaben


Qualifications

* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Erste Berufserfahrung im Office Management, Sekretariat oder als Teamassistenz
* Ihr Focus liegt auf administrativen Tätigkeiten
* Mit Ihrer selbstständigen, strukturierten und vorausschauenden Arbeitsweise tragen Sie zu einem reibungslosen Ablauf bei
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Große Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Gute organisatorische Fähigkeiten und ein absoluter Teamplayer


Benefits

* Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
* Schönes, preiswertes Wohnen in unseren Team-Unterkünften
* Flexible Arbeitszeiten
* Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr, auch an den freien Tagen
* Nutzung unseres top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereichs zu Mitarbeiterzeiten inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
* Fahrt- und Wohnkostenzuschuss für Pendler:innen
* Interalpen-Shuttle und öffentlicher Bus, die mehrmals täglich direkt vom Hotel nach Telfs fahren
* Kostenfreier Parkplatz
* Mitglied bei Preferred Hotels & Resorts und Fair Job Hotel
* Einarbeitungsphase mit Welcome- & Onboarding-Workshop
* Auf Sie persönlich zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
* Individuelle Gehaltsvereinbarung auf Basis Ihrer Qualifikation und Erfahrung und des Kollektivvertrages für alle Arbeitnehmer:innen im Hotel- und Gastgewerbe

Wollen Sie zu unserem #topteam gehören? Dann nutzen Sie bitte den Button "E-Mail-Bewerbung" oder "Online-Bewerbung" auf dieser Seite!

Unser Recruiter Herr Kevin Seizinger freut sich auf Ihre Bewerbung! Interalpen-Hotel Tyrol GmbH, Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1, 6410 Telfs-Buchen, Austria / Tel. +43 (0) 50809-31485

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Commis de cuisine (m/w/d) interalpen-hotel tyrol 9 benefits 2.900,00 eur brutto p.m. 6410 telfs[...]
Telfs
Rolling Pin.Convention
Commis de cuisine
€ 2.900 pro Monat
Ähnliche Angebote
Jobs Telfs
Jobs Innsbruck
Jobs Tirol
Home > Stellenangebote > Administrative Assistenz der Restaurantleitung (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern