Willkommen bei BEKO – Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-How von IT-Spezialisten und Engineering-Expertinnen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben.
Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit Ihnen?
Aufgaben
* Planung, Durchführung und Dokumentation von Tests für Hard- und Softwarekomponenten
* Analyse von Testergebnissen und Unterstützung bei der Fehlerbehebung
* Entwicklung und Optimierung von Teststrategien und -prozessen
* Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Qualitätssicherung und Projektmanagement
* Sicherstellung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards in einem regulierten Umfeld
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, UNI, FH)
* Erfahrung im Erstellen technischer Dokumentationen und Testberichte
* Praxiserfahrung im technischen Umfeld – idealerweise in Pharma, Medizintechnik oder Maschinenbau
* Analytisches Denken und Erfahrung in der systematischen Fehleranalyse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Angebot
* Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und Seminare
* Gesundheits- und Sozialleistungen (u.a. Impfungen, Betriebsarzt)
* Offene Kommunikation auf allen Ebenen
* Spannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen
* Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices
* Erfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-Programm
* Wir bieten ein Gehalt von mindestens 3.500,- € Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.