Wir suchen eine erfahrene Führungskraft für unsere Back Office Abteilung.
Die Position
Sie sind verantwortlich für die Fachliche und disziplinäre Führung der Back Office Mitarbeiter im Team.
Sicherstellen Sie die reibungslose Supportleistung für Kundenbetreuer und Key Account Manager.
Enger Austausch und Zusammenarbeit mit den anderen Teamleitern in B2B, um eine optimale abgestimmte und einheitlich qualitätsvolle Kundenbetreuung sicherzustellen.
* Fachlicher und organisatorischer Support des Business Process Managers, um dessen erfolgreiche Arbeit in und außerhalb des Teams zu unterstützen;
* Koordinierung der Inputs aus/innerhalb des Teams für die Entwicklung von neuen bzw. der Adaptierung bestehender Prozesse und Systemanforderungen;
* Führende Mitwirkung an komplexen Projekten;
Requirements
Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung auf Maturaniveau, vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium (Wirtschaft oder Technik) oder entsprechende Berufserfahrung in einer einschlägigen vergleichbaren Tätigkeit.
Erste Führungserfahrung sowie Erfahrung im strategischen Arbeiten von Vorteil.
Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP).
Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke.
Eigenständiges Handeln und Führungskompetenz.
Strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches und prozessorientiertes Denken und Handeln.
Unternehmerisches und ganzheitliches Denken.
Hohe Reisebereitschaft und Führerschein B (Schaltgetriebe).
Vorteile
Moderne Arbeitsausstattung; Räumlichkeiten, hoher Standard bei Arbeitsmittel, Arbeitskleidung, technischen Geräten.
Gute öffentliche Anbindung.
Betriebsrestaurant: Mittagessen zu vergünstigten Preisen.
Flexible Arbeitszeiten: individuelle Arbeits- bzw. Teilzeitmodelle.