Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:
N Einzelne:
N von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.
Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let's progress!
* Montage von Holzelementen – Wände, Decken, Dächer und Brettschichtholzkonstruktionen
* Einsätze im gesamten Bundesgebiet & Nachbarländern – spannende Projekte in verschiedenen Regionen
* Aufbau von Streusalzsilos aus Holz – nachhaltige und langlebige Konstruktionen
* Berufserfahrung im Ingenieurholzbau von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
* Selbstständiges Arbeiten, Teamgeist & Verantwortungsbewusstsein
* Bereitschaft zur Montagearbeit mit wöchentlicher Heimkehr
* Führerschein B, E zu B (Anhänger) wünschenswert
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Gesundheitsförderung
JBTC1_AT