*Deine Aufgaben bei uns im Team:** Nimm unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen sowohl telefonisch als auch vor Ort professionell in Empfang und leite sie rasch an die gewünschte Ansprechperson weiter* Fungiere als Organisationsdrehscheibe an unserem Linzer Standort und trage somit zum reibungslosen Tagesablauf bei* Koordiniere Meetingräume und gewährleiste einen exzellenten Service für unsere Kund:innen sowie Kolleg:innen* Begeistere mit deiner Leidenschaft im Umgang mit unseren Kund:innen sowie Mitarbeitenden und deiner Hands-On Qualität zu geregelten Arbeitszeiten (Montag bis Donnerstag von 08:00 –16:30 Uhr, Freitag 14:00 Uhr)* Übernimm administrative Agenden wie Terminkoordination, Reise- und Veranstaltungsmanagement und fungiere als Schnittstelle zu unseren Kund:innen* Bereite Honorarnoten bzw. Präsentationen auf und bearbeite Angebote und weitere Schriftstücke* Sei mitverantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Meetings* Kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA oder andere gleichwertige Ausbildung)* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil* Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Dein jährliches Jahresbruttogehalt liegt bei mindestens EUR 32.900**Education** *(if blank, degree and/or field of study not specified)*
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