IHRE AUFGABEN
:
1. Telefonische Auftragsannahme
2. Koordinierung von Wartungsterminen
3. Reklamationsbearbeitung
4. Diverse administrative Tätigkeiten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
5. Kaufmännische Ausbildung
6. Dispositions- Kenntnisse von Vorteil
7. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP CRM-Kenntnisse sind von Vorteil
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Kundenorientiert, Sicheres Auftreten, offener Kommunikationsstil, Arbeiten im Team, Durchhaltevermögen und Engagement
IHRE VORTEILE:
10. Gezielte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung
11. Globales Umfeld mit familiärem Charakter
12. Spannendes & vielseitiges Aufgabenumfeld
13. Eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten ein marktkonformes Bruttogehalt von € 2.300,-- auf Basis Vollzeit, abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung.
Starten Sie mit uns ins Zeitalter der Heating Solutions. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
ELCO Austria GmbH
Sonja De Ceglia
Aredstraße 16–18
2544 Leobersdorf
02256 / 63 999-0
M: +43 664 812 97 12
sonja.deceglia@ch.elco.net
www.elco.at
Wir verpflichten uns dem Grundsatz der gleiche Beschäftigungschancen aller Menschen, indem wir ein zugängliches, einladendes und integratives Arbeitsumfeld in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Verpflichtungen bieten.