Unternehmen
Unser Kunde ist ein erfolgreicher und stetig wachsender Versicherungsmakler mit Sitz in der Wiener Innenstadt. Als Teil der ASSEPRO Österreich Gruppe, welche Mitglied der international tätigen Ardonagh Group ist, sieht sich das Unternehmen verpflichtet, einen völlig unabhängigen Beratungsansatz zu vertreten. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n
Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin Großkundenbetreuung Innendienst (all genders)
Aufgaben
Nach einer Einschulungsphase übernehmen Sie eigenständig Kundenprojekte mit folgenden Aufgaben:
* Analyse von Versicherungsverträgen (Sachversicherungen): Erkennen von Deckungslücken und Optimierungsvorschläge erarbeiten sowie Kommunikation mit den Kunden
* Prüfung von Polizzen und Prämienvorschreibungen vom Versicherer und Weiterleitung an die Kunden
* Sie halten als Schnittstelle regelmäßig Kontakt zum Versicherer sowie zum Kunden
* Beauftragung von Gutachten sowie Terminverfügbarkeiten betreffend Vertragskündigungen
Anforderungsprofil
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung und routinierter Umgang mit MS-Office
* Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und rasche Auffassungsgabe
* Erfahrung im Bereich Versicherung oder Hausverwaltung oder Immobilien ist von Vorteil
* Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig, genau und ergebnisorientiert – auch in einem dynamischen Umfeld behalten Sie den Überblick.
* Sie sind ein kommunikatives Talent, gehen proaktiv auf Menschen zu und haben Freude am Austausch. Sie sind offen für Feedback und arbeiten gerne im Team.
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Sonstiges / Benefits
Unser Kunde bietet Ihnen:
* Einen attraktiven Arbeitsplatz in der Wiener Innenstadt mit sehr guter öffentlicher Anbindung
* Geringe Kundenfrequenz – ein konzentriertes Arbeiten ist somit möglich
* Modernste und klimatisierte Büroräumlichkeiten
* Freie Gestaltung der Arbeitsabläufe, flexible Zeiteinteilung (Kernzeit 9 bis 15 Uhr)
* Freier Freitag (4-Tage-Woche 34 WS bei Vollzeit Bezahlung)
* Möglichkeit zur Weiterbildung
* Herzliches Miteinander sowie Wertschätzung und offene Kommunikation
* Ein Jahresbruttogehalt ab € 41.000,- – je nach Ihrer einschlägigen Berufserfahrung wird das endgültige Gehalt angepasst.
Bewerben: Bitte ausschießlich über unsere Onlineplattform im PDF-Format einreichen.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann übermitteln Sie uns hier Ihre Bewerbungsunterlagen
Die Profis im Personalmanagement
* Bei Fragen zu dieser Position steht Ihnen Ihr Ansprechpartner gerne zur Verfügung
Ihr Ansprechpartner: Tamara Oberländer
Hier bewerben »
Job-Referenznummer: 202501287
#J-18808-Ljbffr