Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Customer support representative

Brunn am Gebirge
Advanced Energy Industries, Inc.
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Für unser Team in Brunn am Gebirge (Wien) suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst alsCustomer Support Representative (m/w/d) – Innendienstund engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für exzellenten KundenserviceAdvanced Energy Industries, Inc. (NASDAQ: AEIS) ermöglicht Durchbrüche im Design und treibt das Wachstum führender Halbleiter- und Industriekunden voran. Unsere Präzisions-Energie- und Steuerungstechnologien sowie unser Anwendungs-Know-how inspirieren zu engen Partnerschaften und Innovationen in der Dünnschicht- und industriellen Fertigung. Wir sind stolz auf unser reiches Erbe, unsere preisgekrönten Technologien und wir schätzen die Talente und Beiträge aller Mitarbeiter von Advanced Energy weltweit.Ihre Aufgaben:Selbstständige Erledigung anfallender Arbeiten im Customer SupportVerantwortlich für Angebotserstellung sowie AuftragsbearbeitungLieferzeitüberwachungÜberwachung der Trade Compliance – RichtlinieRechnungsstellung inkl. Gutschriften und anderen RechnungskorrekturenSowohl telefonische als auch schriftliche Unterstützung der Kunden im B2BUnterstützung des Upselling von Produkten und produktnahen DienstleistungenRegelmäßiger interner Informationsaustausch sowie mit den Kunden über den Status von laufenden AufträgenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und internationalen Standorten zur Optimierung des KundenerlebnissesIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Erfahrung im internationalen Vertrieb/ KundendienstGutes SAP – oder gleichwertiges ERP – SystemwissenAusgeprägte Serviceorientierung und Freude am KundenkontaktProaktives und selbstständige HandelnInteresse an technischen Produkten und Verständnis wünschenswertKommunikationsstärke in Wort und SchriftFähigkeit sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld sicher zu bewegenTeamfähigkeit und Begeisterung für die Arbeit in einem internationalen UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS – Office, strukturiertes, papierloses ArbeitenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilWir bieten Ihnen:Ein globales Umfeld in einem innovativen, elektrotechnischen High-Tech Unternehmen mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben mit leistungsgerechter Vergütung, guter Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle und eine moderne, sehr gute Büroausstattung. Weitere Benefits erläutern wir gern persönlich.Möchten Sie eine neue Herausforderung annehmen und Teil eines innovativen, internationalen Unternehmens werden?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gern in englischer Sprache.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Brunn am Gebirge
Jobs Mödling
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Customer Support Representative

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern