Du möchtest dein Know-how und deine Berufserfahrung in ein erfolgreich etabliertes Tiroler Unternehmen einbringen und aktiv zum weiteren Erfolg beitragen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als: Kaufmännischer Mitarbeiter Rohstoffeinkauf (m/w/d) Ort: Brixlegg Job-ID: 53955 Aufgaben Eigenständige Abwicklung von Verträgen inklusive Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen Laufende Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten Aktive Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen Unterstützung durch vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Spedition, Büro, Großhandel, Bankkaufmann/-frau, HAK, HAS, HLW) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office und gute IT-Anwenderkenntnisse Hohe Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Selbstorganisation Teamorientierte, strukturierte und präzise Arbeitsweise Gehalt & Benefits Für diese Position wird bei Erfüllung aller Voraussetzungen ein Brutto-Mindestentgelt von EUR 3.410,31- / monatl. geboten (Basis Vollzeit, inkl. Referenzzuschlag). Eine Überzahlung ist abhängig von relevanter Berufserfahrung und Ausbildung. Benefits: Kantine Gratis Parkplätze Werksportverein Jobticket Bike-Leasing Betriebsarzt Prämie für Mitarbeiterwerbung Prämie für Ideen Arbeitszeit: 38,5 Std. / Woche Dienstbeginn: ab sofort Dienstort: Brixlegg Wir suchen Sie! Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Jetzt bewerben! Adecco Personalbereitstellungs GmbH www.adecco.at Christina Wentz Tel 43 664 311 92 80 woergl.630@adecco.at