8055 Graz-Puntigam Vollzeit/ Teilzeit (ab 25 h) ab EUR 3.100,00 brutto/Monat für VZ Kaufmännische gehobene Assistenz mit Organisations- und Zahlentalent (TZ oder VZ) In dieser Position trägst du mit deinem kaufmännischen Know-how, deiner Zahlenaffinität und deinem Organisationstalent wesentlich zu einer erfolgreichen Projektabwicklung bei. Du unterstützt die Geschäftsführung und Projektteams durch Abrechnungen, vorbereitende Buchhaltung und eine strukturierte Büroorganisation. Dabei behältst du Deadlines im Blick, sorgst für eine korrekte Dokumentation und bist eine wichtige Schnittstelle zu internen und externen Partnern. Dein neuer Arbeitgeber betreut anspruchsvolle, technische Projekte in ganz Österreich und überzeugt mit hoher Qualität sowie einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Dich erwarten ein modernes, helles Büro mit Terrasse, gemeinsame Mittagspausen und ein lieber Bürohund, der den Arbeitsalltag bereichert. Weitere Vorteile sind: * Planbare Arbeitszeiten: Mo.-Do. bis 16:30 Uhr, Fr. bis 12:30 Uhr bei VZ. Rücksicht auf private Verpflichtungen ist selbstverständlich, Flexibilität und Vertretung gegeben * Homeoffice: Nach Absprache bei Bedarf * Zuschüsse: Essenszuschuss von 8,00 EUR/Tag sowie 50 % gefördertes Klimaticket Steiermark * Erreichbarkeit: Gute öffentliche Anbindung, nahegelegene Autobahn sowie Parkmöglichkeiten * Gesundheit & Vorsorge: Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge * Team & Kultur: Kollegiales Arbeitsumfeld mit After-Work-Aktivitäten, Teamevents und strukturierter Einarbeitung Deine Aufgaben * Abrechnung und Nachverfolgung von Projekten * Mitarbeit in der Fakturierung und vorbereitenden Buchhaltung * Unterstützung bei Akquise von Projekten (z. B. durch Zusammenstellung von Unterlagen) * Termin- und E-Mail-Management sowie erste Ansprechperson am Telefon und vor Ort * Allg. Bürotätigkeiten: Einkauf, Organisation kleiner Besorgungen & Büroabläufe, tägliche Ablage Dein Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HLW-Matura, Studium oder ähnliches) * Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung als kaufmännische Assistenz * Branchenerfahrung im Bau-, Technik- oder Ingenieursumfeld von Vorteil * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse - insbesondere Excel * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Zahlenaffine, Eigenständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise F - Personalagentur für Finanzwesen: Unsere Vermittlungstätigkeit ist für dich kostenlos. Wir arbeiten nur für ausgewählte Unternehmen, die eine Fixanstellung anbieten und durch Seriosität, Zuverlässigkeit und Mitarbeiterorientierung punkten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung via unsere Website: www.f-personalagentur.com Ihre Ansprechperson Alexander Nienaber - 0664 / 58 39 131 Alexander.Nienaber@f-personalagentur.com