Berufliche Herausforderung:
Shopmitarbeiter
Du suchst nach einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit, in der du deine Kommunikationsfähigkeiten einsetzen kannst? Als Shopmitarbeiter bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du berätst sie bei ihren Anliegen, verkauft unsere Produkte und Dienstleistungen und pflegst unsere Kundenbeziehungen.
**Deine Aufgaben:
* Beratung und Betreuung von Kunden im Shop
* Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
* Aktive Kundenansprache und Pflege von Kundenbeziehungen
* Unterstützung der Kunden bei technischen Fragen und Problemen
* Durchführung von Vertragsabschlüssen und Vertragsänderungen
* Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
**Was solltest du mitbringen?
* Leidenschaft für Kundenbetreuung und Verkauf
* Offenheit und Freude am Umgang mit Menschen
* Technisches Verständnis und Interesse an der Telekommunikationsbranche
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
**Wir bieten dir:
* Ein langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 20 - 40 Wochenstunden
* * Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Attraktive Sozialleistungen - z.B. Firmenhandy auch für Privatnutzung und Internet
* Ein fixes Bruttomonatsgehalt von €2.11 (Basis Vollzeit), das sich nach 6 Monaten auf €2.26 erhöht zuzüglich attraktiver Prämien durch den Zusatzverkauf von Produkten und Leistungen