Ihre Aufgaben:
1. Hauptansprechpartner für technische Anliegen der Kunden
2. Betreuung und Lösung technischer Probleme per Telefon
3. Programmierung und Wartung der technischen Geräte
4. Koordination und Unterstützung des Außendienstes
5. Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Service-Prozessen
Ihr Profil:
6. Technische Ausbildung von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung
7. IT-Affinität und erste Kenntnisse in der Netzwerktechnik
8. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools
10. Freude an der Kundenbetreuung, kommunikativ und eigenverantwortlich
Unser Angebot:
11. Gratisparkplatz direkt vor Ort
12. Teamevents und Feiern, die in Erinnerung bleiben
13. Zuschüsse für Weiterbildungen und berufliche Entwicklung
14. Attraktive Angebote wie Fitness, Brillen- und Essenszuschuss
15. Flexibles Arbeiten inkl. Homeoffice und modernem Mitarbeiterequipment
Gehalt
16. Jahresbruttogehalt ab EUR 2500 € Brutto/Monat, eine Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Helpdesk-Mitarbeiter (w/m/d)!