Standort: Linz
Beschäftigungsart: Teilzeit / Vollzeit
Verfügbarkeit: Ab sofort
Ihre Aufgaben
Sie bieten Kund_innen in allen Lebenssituationen maßgeschneiderte Versicherungs- und Vorsorgeprodukte. Die Basis Ihres Erfolgs: Sie gewinnen aktiv neue Kund_innen und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Dabei verwenden Sie die modernsten digitalen Tools der Branche.
Was spricht für uns?
* Leistungsbezogenes, nach oben unlimitiertes Einkommen mit 4 Jahren gesicherter Grundprovision
* Selbstständiges Arbeiten und flexible Zeiteinteilung
* Bereitstellung eines iPhone XR und eines Dienst-Laptops mit modernen Tools
* Hochwertige Ausbildung in der Generali Akademie
* Persönliche Coaches zur Unterstützung
* Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten bis zum Gebietsleiter_in
* Betriebliche Altersvorsorge
* Teamzusammenhalt und Teilnahme an Events mit dem Vorstand
Was sollten Sie mitbringen?
* Kontaktfreudigkeit und Freude am Kundenkontakt
* Zielstrebigkeit und Eigenverantwortung
* Verkaufstalent und Lernbereitschaft
* Selbstbewusstes Auftreten und Durchhaltevermögen
* Führerschein Klasse B (Ausnahme Wien: nicht erforderlich)
Vorteile
* Angestelltenrabatte auf Versicherungsprodukte
* Arbeitsfreie Tage am 24. & 31.12.
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Zeiteinteilung
* Unlimitiertes Einkommen mit Grundprovision, gesichert für 4 Jahre
* Modern ausgestattete Arbeitsmittel
* Sonderurlaub für soziales Engagement
* Vorsorge durch Betriebsärzte
* Vereinbarkeit von Beruf & Familie
* Karriere- und Entwicklungschancen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zuschuss zum Öffi-Ticket
Gehalt
Mindestens 31.263,28 Euro brutto jährlich, Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung möglich.
Bewerbung
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Ansprechpartner
Michaela Kern
Leitung HR Regionaldirektion Mitte
Telefon: 0676 82523250
#J-18808-Ljbffr