Tätigkeitsbereich :
* Sie sind erste / r Ansprechpartner : in für Kund : innen im Shop
* Beratung zu modernen Kommunikations- und Digitalprodukten
* Analyse individueller Kundenbedürfnisse und Präsentation passender Lösungen
* Begleitung des gesamten Verkaufsprozesses – von der Beratung über Vertragsabschlüsse bis hin zur Aktivierung von Services
* Unterstützung bei Fragen zu bestehenden Verträgen und Durchführung einfacher technischer Erklärungen
* Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses bei jedem Besuch
* Mitgestaltung eines attraktiven Shop-Auftritts und ansprechender Warenpräsentation
* Aktive Mitarbeit am gemeinsamen Teamerfolg durch Ihre Verkaufsergebnisse
Fachliche Anforderungen
* Abgeschlossene Pflichtschule, gerne auch mit weiterführender Ausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachniveau)
* Freude am Thema Digitalisierung und die Fähigkeit, dies
#J-18808-Ljbffr