ERP Software Developer Professional (m/w/d)
| Oberösterreich | Wels und Linz | Vollzeit
Aufgaben
* Als ERP Software Entwickler bei Möbelix spielst du eine entscheidende Rolle bei der Weiterentwicklung und Optimierung unseres ERP-Systems, das alles von Statistik-Reports über komplexe Schnittstellen zu externen Dienstleistern bis zur webbasierten grafischen Oberfläche abdeckt, um die Bedürfnisse unserer Stakeholder zu erfüllen.
* Einführung in Intersystems Caché/IRIS: Du wirst in die Programmiersprachen Caché Objectscript und Intersystems IRIS eingeführt. Wir bieten dir alle notwendigen Schulungen und Ressourcen, um die Sprachen effizient zu erlernen und anzuwenden.
* Systemweiterentwicklung: Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung unseres ERP-Systems, um stets den aktuellen Anforderungen des Unternehmens und der Branche gerecht zu werden.
* Innovative Software-Lösungen: Gemeinsam mit deinem Team bist du für die Konzeption und Entwicklung kreativer, innovativer und nachhaltiger Software-Lösungen verantwortlich, die unsere Geschäftsprozesse unterstützen und verbessern.
* Teamzusammenarbeit: Du kooperierst eng mit erfahrenen Caché-Entwicklern und stimmst dich regelmäßig mit internen Fachabteilungen ab, um sicherzustellen, dass die Lösungen den Anforderungen entsprechen und nahtlos integriert werden.
* Projektverantwortung: Du übernimmst die eigenständige Leitung und Umsetzung von Entwicklungsprojekten, von Planung bis Implementierung, und stellst die termingerechte Fertigstellung gemäß Spezifikationen sicher.
Qualifikationen
* Grundkenntnisse in Softwareentwicklung und Programmierung.
* Leidenschaft für Innovation und der Wunsch, aktiv Veränderungen voranzutreiben.
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
* Starke analytische Fähigkeiten, insbesondere im Bereich Handelsprozesse.
* Kenntnisse im Umgang mit Tools wie Jira, Confluence, VS Code, GIT, sowie Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden und solide Englischkenntnisse.
* Kenntnisse im Bereich Caché Objectscript oder Intersystems IRIS.
* Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen, insbesondere auf Host-Basis.
Wir bieten
* Gesundheit & Wohlfühlen: Gratis Kaffee, Tee, Getränke, frisches Obst und Gemüsesowie vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine oder Essenzuschüsse (standortabhängig). Moderne Arbeitsplätze für alle Bedürfnisse.
* Kultur & Entwicklung: Wir schätzen Eigenverantwortung, flache Hierarchien und offenes Feedback. Unterstützung und Zusammenarbeit sind uns wichtig. Genieße 2 Learningdays pro Quartal, einen internen Lerncampus und externe Entwicklungsmöglichkeiten.
* Flexible Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Remote Work.
* Feiern & Meilensteine: Teamevents und besondere Aufmerksamkeiten für Geburtstage & Jubiläen.
* Standortspezifische Benefits: Maßgeschneiderte Benefits, zugeschnitten auf die Bedürfnisse der jeweiligen Standorte.
In Österreich ist das gesetzliche Mindestgehalt laut Kollektivvertrag Handel für diese Stelle € 45.500,-. Wir sind jedoch zur Überzahlung bereit und bieten ein Gehalt, das deiner Erfahrung und Qualifikation entspricht. Weitere Details besprechen wir gerne persönlich.
Über Möbelix
Als digitale Organisationseinheit der XXXL-Gruppe widmen wir uns E-Commerce und stationärem Handel. Unser Kerngeschäft umfasst die Zusammenstellung von Produkten für Online-Shops, die Optimierung des Kundenerlebnisses und digitales Marketing. Unser Ziel ist es, der marktführende Möbel- und Einrichtungshändler zu sein. Bei XXXLdigital schätzen wir Authentizität und Vielfalt und fördern ein Umfeld, in dem du dich entfalten kannst. Lerne uns kennen!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr