Du liebst Technik, Präzision und Kundenkontakt?Dann bist du bei KROHNE genau richtigBei unserem Kunden,KROHNE– einem international führenden Unternehmen in der Mess- und Regeltechnik – dreht sich alles um Innovation, Genauigkeit und Servicequalität. Wenn du Technik im Blut hast und gerne Verantwortung übernimmst, erwartet dich hier ein Arbeitsplatz, an dem du wirklich etwas bewegen kannst.Werde Teil des Teams als:Technischer Kundenberater im Innendienst (all genders)Deine Aufgaben:Kompetente Kundenbetreuung – von der Anfrage bis zur Beauftragung des Produktionswerkes in Deutschland, den Niederlanden oder in EnglandErstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Erfassung von AufträgenUnterstützung des Außendienstes bei technischen und organisatorischen ThemenKlärung von Lieferterminen sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und den LieferwerkenDein Profil:Technische oder kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HTL – idealerweise Elektrotechnik oder Maschinenbau)Erfahrung im technischen InnendienstSehr gute MS Office-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (Niveau B2)Präzise, lösungsorientierte und teamfähige ArbeitseinstellungBegeisterung für Technik, Struktur und KundenserviceDas Angebot:Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-MöglichkeitModerne BüroausstattungFamiliäres Miteinander – hier zählt Teamgeist statt Ellenbogen – alle ziehen an einem StrangWeiterentwicklung in einem international erfolgreichen UnternehmenFür diese Position ist einBruttojahresgehalt ab € 50.000,–auf Vollzeitbasis vorgesehen. Die tatsächliche Vergütung richtet sich nach deiner Qualifikation und Berufserfahrung.Klingt nach deinem nächsten Schritt?Dann bewirb dich jetzt über unser Bewerbungsportal und bring deine Leidenschaft für Technik und Präzision in ein Team ein, das gemeinsam Großes bewegt.