**Fachexpert:in für Personalwesen
Beschreibung der Position
Wir suchen eine Person, die sich auf die Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsorientierten HR-Strategie spezialisiert hat. Diese Strategie soll die Unternehmensziele unseres Kundenkontaktcenters im Bankenumfeld unterstützen.
Aufgaben
* Gestaltung und Umsetzung von HR-Prozessen mit Schwerpunkt auf Recruiting, Personalverwaltung, Personalentwicklung und Employer Branding
* Interne Kommunikation und direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung
* Digitalisierung und Prozessoptimierung im Personalbereich
* Datenanalyse zur kontinuierlichen Verbesserung der HR-Strategien und -Prozesse
Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir einen Experten, der über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR verfügt und mehrjährige Erfahrung in einer anspruchsvollen HR-Funktion mit hohem Grad an Eigenverantwortung nachweisen kann.
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Fundiertes Verständnis für HR-Prozesse
* Einhaltendes Verständnis für Recruiting-, Personalverwaltungs- und Personalentwicklungsprozesse
* Empathische und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl, ausgeprägter Kommunikationsstärke und Innovationsgeist
* Fähigkeit, für unsere Mitarbeiter:innen eine vertrauensvolles, motivierendes und inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen und Veränderungsprozesse voranzutreiben
Vorteile
Als Fachexpert:in für Personalwesen erhalten Sie folgende Vorteile:
* Strategisch wichtige Position mit hoher Eigenverantwortung
* Umfassende Angebote zur Weiterbildung und -entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten inklusive Home Office Möglichkeit
* Bunter Mix aus attraktiven Sozialleistungen