Wir sind seit über 35 Jahren als Hausverwaltung tätig. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen/eine Assistent/in Immobilienverwaltung.
Assistent/in Immobilienverwaltung (m/w) (40h/Woche)
Bslogh Immobilien GmbH
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Wohnungseigentums- und Mietobjekten
* Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dienstleister
* Planung und Koordinierung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen (Einholung von Kostenvoranschlägen und Beauftragung von Professionisten, laufende Betreuung von Bauprojekten)
* Rückgabe/Übergabe von Bestandsobjekten, Abwicklung von Wohnungssanierungen
* Objektbegehungen
* Datenpflege in unserem EDV-Programm
* Anfallende Backoffice-Tätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, o.ä.)
* Einschlägige Berufserfahrung in einer Hausverwaltung wünschenswert
* Professionelles Auftreten sowie Kunden- und Serviceorientierung
* Routinierter Umgang in den gängigen MS-Office Programmen
* sehr gute Rechtschreibkenntnisse
* Verantwortungsbewusste, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Rasche Auffassungsgabe
* Freundliches und höfliches Auftreten
Wir bieten Ihnen
* Eine selbstständige und herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten Team
* Langfristige Sicherheit Ihres Arbeitsplatzes
* Flexible Arbeitszeiten (Kernzeiten Mo. -Do. 9-17 Uhr, Fr. 9-13 Uhr)
* Arbeiten in einem engagierten Team mit flachen Hierarchiestrukturen
* Fachspezifische Fortbildung
* Jobticket der Wiener Linien
* Kostenfreie Versorgung mit Kaffee und Milch
* Gratis WLAN
* Zentrale Lage des Büros mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit
Gehalt
Wir bieten Ihnen ein Bruttojahresgehalt ab EUR 31.000 (Basis 40h/Vollzeit), wobei die Bereitschaft für eine Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung besteht.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
2.215 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Wien 3. Bezirk (Landstraße)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Balogh Immobilien GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 40 Stunden
Dienstort
* Wien 3. Bezirk (Landstraße)
Erforderliche Kenntnisse
* Objektverwaltung
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Aus- und Weiterbildung
* Gute Anbindung
* Verkehrsmittelzuschuss
Ansprechperson
Dagmar Koblinger
Geschäftsführerin Balogh Immobilien GmbH