Assistant Head of IT @ Quehenberger Logistics
Deine Rolle im Team
* klassisches Office Management (Mails, Telefon, Präsentationen, etc.)
* Terminkoordination und -management (Vor- und Nachbereitung diverser Meetings und Termine, Protokollführung, etc.)
* Schnittstelle für die Zusammenführung, Aufbereitung und Weiterleitung von Informationen zu internen und externen Stellen
* Lieferantenmanagement
* Rechnungskontrolle
* Unterstützung im Projektmanagement
* diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten zur Unterstützung des Bereichsleiters
Unsere Erwartungen an dich
Qualifikationen
* Erfahren – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW) und Berufserfahrung im Assistenzbereich (im Optimalfall im Bereich IT).
* Fachkompetent – Ihre Hands-on Mentalität und Ihre offene Persönlichkeit prägen Ihre proaktive und strukturierte Arbeitsweise.
* Professionell – Sie gehen mit heiklen Themen diskret um, sind kommunikativ und professionell im Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen.
* Effizient – Durch Ihre Organisationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und organisierte und selbstständige Arbeitsweise schaffen Sie die rasche und zeitgerechte Abwicklung aller Agenden.
* Multilingual – Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Job Standorte
* Standort Strasswalchen
Gewerbegebiet Nord Straßwalchen Österreich
Gehalt
ab 2.663€ brutto pro Monat
Das ist dein Arbeitgeber
Quehenberger Logistics
Bergheim, Salzburg, Wien, Straßwalchen, Loosdorf, Enns, Gemeinde Kirchbichl
Die AUGUSTIN QUEHENBERGER GROUP ist eine Holdinggesellschaft, die qualitätsorientierte Logistikunternehmen strategisch und operativ führt. Sie steht im Eigentum von Christian Fürstaller, Rodolphe Schoettel und Rudi Quehenberger.