Ihre Aufgaben:
1. Organisation und Begleitung des Onboardings neuer Mitarbeiter sowie das Offboarding ausscheidender Mitarbeiter
2. Ansprechperson für interne und externe Partner
3. Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der Personalstammdaten
4. Vorbereitung & Kontrolle der externen Lohn- und Gehaltsverrechnung
5. Administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
7. Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich oder in der Lohnverrechnung von Vorteil
8. Personalverrechnungsprüfung erwünscht
9. Erfahrung im Bereich Zeitwirtschaft- und Reisemanagement
10. Proaktive, genaue und selbständige Arbeitsweise
11. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe analytische Fähigkeiten (z.B. ausgeprägte Zahlenaffinität)
12. Sehr gute MS - Office Kenntnisse
13. Verhandlungsfähige Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Kunde bietet:
14. Vollzeitanstellung 38,5 WST
15. Monatsbrutto von € 3.900,-- (Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)
16. Spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
17. Ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
18. Flexible Arbeitszeiten
19. Zahlreiche Sozialleistungen (Gesundheitsmaßnahmen, Betriebskantine, Firmenevents, Obstkorb, uvm.)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!