Berufliche Herausforderung
Als Technische Mitarbeiter sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei Reklamationen und Gewährleistungen.
* Koordination und Bearbeitung von Kundenreklamationen eigenverantwortlich
* Einbringung von Erkenntnissen aus Kundenreklamationen in die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte
* Dokumentation der Reklamationsmeldung bis zur Behebung
* Schnittstellenmanagement mit allen beteiligten Bereichen im Reklamationsprozess
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Lehre), idealerweise im Bereich Elektrotechnik oder Elektronik. Idealerweise sollten Sie auch mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Reklamationsbearbeitung haben.
Wir erwarten außerdem gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), Reisebereitschaft für In- und Ausland (ca. 15-20%), sowie eine engagierte, proaktive Persönlichkeit. Freude am Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind unverzichtbar.
Fachliche Anforderungen
* Abschluss einer HTL, Lehre im Bereich Elektrotechnik oder Elektronik
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Reklamationsbearbeitung
* Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office
Vorteile unseres Unternehmens
Ein angestrebtes Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können, um gemeinsam mit unserem Team hochwertige Leistungen zu erbringen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzutreiben und sich weiterzubilden.
Weitere Informationen
Bitte beachten Sie, dass alle oben genannten Angaben nur allgemeine Informationen darstellen und nicht als verpflichtende Aussage gelten. Die tatsächlichen Anforderungen können je nach Projekt oder Abteilung variieren.