Im Best Western Hotel Tulln verschmelzen Eleganz und Gemütlichkeit zur formvollendeten Perfektion. Das lichtdurchflutete Entrée des Hotels wird umrahmt von dezent-moderner Architektur, die ihre Vollendung in den hellen und offen gestalteten Zimmern findet. Unser Stadthotel ist mit seinen 78 Zimmern der mit Abstand größte Beherbergungsbetrieb der Stadt Tulln. 74 Standard-Zimmer, zwei rollstuhlgerechte Zimmer sowie zwei exklusive Suiten stehen unseren Gästen zur Verfügung. Zudem überzeugt das Hotel durch seine einzigartige zentrumsnahe Lage: Der romantische Hauptplatz und die Einkaufspassage Rosenarcade sind nur zwei Gehminuten entfernt. Die Schiffsanlegestelle, das Messegelände, der Bahnhof oder die Garten Tulln ist in Gehweite erreichbar. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Leitung und Führung des Stadthotels mit 78 Zimmern in Zusammenarbeit mit der Managementgesellschaft unitels consulting Gewährleistung des reibungslosen operativen Hotelbetriebes Verantwortung für das Einhalten der vorgegebenen Qualitätsstandards Verantwortung für das Erreichen der Umsatz- und Budgetziele Leidenschaftlicher Gastgeber und Repräsentant (m/w/d) des Hauses Aktives Vorbild, Motivation und Unterstützung für das gesamte Team Offene Kommunikation mit der Managementgesellschaft unitels consulting, inklusive regelmäßigem Reporting Eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Erfahrung in einem größeren Hotel Führungserfahrung in leitender Position Betriebswirtschaftliche Kenntnisse: Kostenmanagement, Preiskalkulation, Budgetierung Profunde Fachkenntnisse im Bereich Rooms Division Kenntnisse und Erfahrung in Vertrieb und Marketing Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Gast- und Serviceorientierung Aktuelle Kenntnisse von Preisstrategien, verfügbaren und relevanten Vertriebskanälen und Revenue Management Tools von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Vergütung laut Kollektivvertrag mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Ein erfolgs- und qualitätsabhängiges Prämiensystem Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Hotelunternehmen Kontinuierliche Unterstützung durch unsere Managementgesellschaft Einen eigenen Firmen-Pkw, alternativ auf Wunsch ein ÖPNV-Ticket Mobile Devices (Smartphone und Firmenlaptop) JBTC1_AT