Assistent*in für Empfang / Office Manager*in (m/w/d) Für unseren Hauptstandort in Kirchbichl DU: * hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * sprichst gut Deutsch und Englisch * hast einen sicheren Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) * arbeitest selbstständig und sorgfältig * bist eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit Deine Aufgaben: * Fakturierung * Bedienung der Telefonzentrale * Empfang * Erfassung und Bearbeitung der Kundenrechnungen * Scannen von Dokumenten/ Archivführung * Büromaterial organisieren und verwalten Wir: * einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen * dir die Einbindung in einem wertschätzenden und sympathischen Team * modernste Technik und Computerprogramme * ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung * verschiedene Benefits, wie interne Veranstaltungen und Vergünstigungen für Fitnessstudios Für die ausgeschriebene Position wird ein KV-Gehalt von EUR 2.300, - brutto pro Monat geboten. Je nach Qualifikation und Leistung sind wir auch gerne bereit mehr zu zahlen. Vertex GmbH, Loferer Straße 33, A-6322 Kirchbichl / www.vertex.at Schicke deine Bewerbung mit smart bewerben.