Über die Rolle
Unser Kunde entwickelt und betreibt eine globale Web-Plattform für die automatisierte Verarbeitung von Geschäftsprozessen in Unternehmen. Aufgrund der stetigen Expansion unseres Kunden suchen wir einen Mitarbeiter „Vertriebsexperte (w/m/d)“ für den Standort Wien.Deine Aufgaben
- Unterstützung des Vertriebsteams bei der Vorbereitung von Kundengesprächen
- Präsentation und Durchführung von Kundengesprächen
- Verwaltung und Einreichung von RFPs und RFIs und andere Vertriebsunterlagen
- Pflegen und aktualisieren des CRM-Systems
- Marktforschung zur Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten
- Durchführung von Wettbewerbsanalysen
- Unterstützung des Vertriebsteams bei der Umsetzung strategischer Initiativen des COO
- Teilnahme an Branchenveranstaltungen und Networking-Möglichkeiten
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung:
Finanzwesen, Rechnungswesen oder Controlling
- Erfahrung im IT Sales oder IT Key Account Management
- Fundierte Kenntnisse in Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsautomatisierung
- Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltungsberatung
- Kenntnisse in ERP-Systemen, CRM-Tools oder Vertriebsprozesse
- Hohe IT-Affinität
- Teamfähigkeit für die Zusammenarbeit mit den internen Teams und externen Beratern
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise im Team
- Hohe Motivation, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
- Kommunikationsstärke und Präsentationsfähigkeiten
- Deutsch, Englisch in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kundenorientierung rundet Ihr Profil ab
Gehaltsspanne & Benefits
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.400,- bis € 4.000,- (14 x p.A. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
- Flexible Arbeitszeiten
- Familiäres Arbeitsumfeld
- Internationales Arbeitsumfeld
- Frischer Obstkorb
- gute öffentliche Erreichbarkeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten