Position Einkäufer/in
Beschreibung:
Wir suchen eine engagierte Person, die unser hochqualifiziertes Personal bei der Beschaffung von Elektro- und Mechanikkomponenten unterstützt.
Aufgabenbereich
* Einkauf von Elektro- und Mechanikkomponenten
* Produktsuche, Lieferantenanalyse und Preisverhandlung
* Vorbereitung der Unterlagen zur Entscheidungsfindung
* Terminverfolgung
* Dateneingabe und Datenpflege im ERP-System
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den technischen Bereichen
* Mitarbeit an diversen Projekten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre oder Matura)
* Mindestens 3 bis 4 Jahre Berufserfahrung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Selbstorganisation, Belastbarkeit und Engagement
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Vorteile
* Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
* Zeitausgleich, auch ganztags möglich
* Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
* Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
* Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
* Umfangreiche Sozialleistungen
Weitere Informationen
Wenn Sie hohe Einsatzbereitschaft mitbringen und in einem professionellen Team mitwirken wollen, senden Sie bitte Ihre ausführliche, schriftliche Bewerbung an unsere Adresse.
Bitte beachten Sie, dass wir alle Bewerbungen vertraulich behandeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!