Unser Kunde ist ein seit fast 70 Jahren etabliertes, eigentümergeführtes österreichisches Unternehmen, das durch den Verkauf seiner namhaften und qualitativ hochwertigen Produkte zu fairen Preisen überzeugt.
Sind Sie ein:e Macher:in mit Hands-on-Qualität? Suchen Sie eine neugeschaffene Position, in der Sie Ihr Aufgabengebiet mit Ihrem breitgefächerten Know-how entscheidend mitgestalten können? Dann suchen wir SIE zur Verstärkung des Teams in Wien.
LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!
Freude – Klartext – Vertrauen – dafür stehen wir!
Ihre Aufgaben:
Verantwortung für die strategische Ausrichtung des zugewiesenen Einkaufsbereichs und Vertretung des Unternehmens bei den Lieferanten.
Prüfung und Vergleich von Angeboten sowie Überwachung und Auswertung von Einkaufszahlen.
Erarbeitung mittel- und langfristiger Einkaufsstrategien sowie eigenständige Vertrags- und Konditionsverhandlungen und Leitung eines kleinen Teams.
Verbesserung der Beschaffungsprozesse, Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und Sicherstellung der Lieferqualität sowie Pflege des Sortiments und Bestände.
Auswahl geeigneter Lieferant:innen im In- und Ausland, Lieferantenmanagement sowie Besuch von Werken und Messen.
Unsere Anforderungen:
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. HTL, TU, HAK, BWL) und mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer:in, idealerweise im Handel von Hartwaren oder Industriegütern, mit oder ohne Führungserfahrung.
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland (ca. 3-5 Wochen/Jahr nach Fernost). Kenntnisse in Chinesisch sind von Vorteil.
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft.
Hands-on-Mentalität, hohe Teamorientierung, soziale Kompetenz, Belastbarkeit, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und der Wunsch, sich stetig weiterzuentwickeln und das Unternehmen mitzugestalten.
Unser Angebot:
Arbeiten in einem kollegialen Privatunternehmen mit gutem Betriebsklima und gründlicher Einschulung.
Modern ausgestatteter Showroom am Standort.
Zukunftssichere Daueranstellung mit Perspektive, attraktives Prämiensystem, Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungen während der Arbeitszeit sowie ein hauseigenes Fitnesscenter.
Bruttojahresgehalt ab €60.000,-- auf Vollzeitbasis, mit der Möglichkeit der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.
Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN, melden wir uns innerhalb von 10 Tagen – versprochen!
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