KWIZDA PHARMAHANDEL GmbH, eine Tochtergesellschaft der Kwizda Unternehmensgruppe, ist ein erfolgreicher, dynamischer Pharmagroßhändler am österreichischen Markt. Wir garantieren die flächendeckende Versorgung mit Arzneimitteln und zahlreichen anderen Produkten aus dem Gesundheitsbereich durch Belieferung von öffentlichen Apotheken und Krankenhaus-Apotheken.Wir freuen uns über Verstärkung im Servicebereich und suchen für unseren Standort in Linz eine*n engagierte*nMITARBEITER OFFICE MANAGEMENT (M/W/D) - TEILZEITIhre AufgabenErledigung von administrativen Tätigkeiten und Unterstützung der BetriebsleitungBedienung der Telefonzentrale und Koordination der BesprechungsräumeInterne und externe Anlaufstelle sowie Empfang und Bewirtung von GästenPostbearbeitung, Zeiterfassung und Vorbereitung von UnterlagenBestellung und Verwaltung von Büro- und VerbrauchsmaterialOrganisation von Terminen, Events und ReisenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in einer ähnlichen PositionWiedereinsteiger*innen und Student*innen sind willkommenFreude am Umgang mit Menschen, ServiceorientierungGepflegtes und freundliches AuftretenOrganisationstalent, selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsfreude, TeamfähigkeitGute MS-Office AnwenderkenntnisseZuverlässigkeit, zeitliche FlexibilitätUnser AngebotBruttomonatsgehalt ab € 2.200, - (Basis Vollzeit 38,5 Std./Woche)Überzahlung je nach beruflicher Qualifikation und ErfahrungTeilzeitstelle mit 30 Std./WocheArbeitszeit: Montag bis FreitagAbwechslungsreiche und interessante TätigkeitKollegiales und wertschätzendes ArbeitsumfeldLangfristige Anstellung möglichGute öffentliche Anbindung, kostenlose Parkplätze am FirmengeländeAttraktive Benefits: gefördertes Mittagessen, Obstkorb, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsvorsorge, FirmeneventsInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Ihr AnsprechpartnerAlice Mörthc/o Kwizda Holding GmbHUniversitätsring 61010 Wien