CRM & Loyalty Specialist (m/w/x) (Vollzeit)
* Du steuerst operativ CRM-Kampagnen im Rahmen von myMediaMarkt (u.a. E-Mail, App Push, POS)
* Du übernimmst die Zielgruppenselektion, das Setup und die Versandkoordination in Abstimmung mit relevanten Schnittstellen
* Du führst das Monitoring und die Analyse zentraler Kampagnen-KPIs durch (z.B. Registrierungen, Aktivierungsraten, Coupon-Nutzung)
* Du bringst proaktiv CRM-/Loyalty-Themen in Marketing- und Kommunikationsprozesse ein
* Du unterstützt bei lokalen und internationalen Loyalty-Initiativen, Tests und Rollouts
* Du stimmst dich eng mit Marketing, Content, Customer Care, IT sowie internationalen Plattform-Teams ab
* Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, Loyalty oder datengetriebenem Kampagnenmanagement mit
* Du verfügst über ein sehr gutes Verständnis für CRM KPIs und Segmentierung und hast Erfahrung mit CRM-Tools
* Analytisches Denken und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise gehören zu deinen Stärken
* Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Regionale Marktkenntnisse sind von Vorteil
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Digital-) Marketing, Wirtschaft, Kommunikation oder auch Data/Analytics rundet dein Profil ab
* Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
* Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
* Moderne Büroräume und kostenlose Parkplätze
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit)
* Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss, Preisnachlässe über corporate benefits, Laufevents)
* Ein Jahresbruttogehalt ab € 42.000,-- (Basis Vollzeit), Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich
* Aus- und Weiterbildung
* Rabatte, Feiern & Geschenke
* Homeoffice-Möglichkeit
* Gesundheit & Fitness
* Gestütztes Mitarbeiterrestaurant
* Gute Erreichbarkeit & kostenloses Parken
#J-18808-Ljbffr