Einsatzort
Ludersdorf
Arbeitszeit
40 Std/Woche
Entgelt
ab 2300 €/Monat
Zur Verstärkung des Teams im Innendienst suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent und Freude am Kundenkontakt. (m/w/d)Ihre Aufgaben
* Allgemeine Büroorganisation zur Unterstützung eines reibungslosen Tagesablaufs
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst: Unterstützung bei Kundenanfragen und Projektabwicklung
* Erstellung von Angeboten sowie Verantwortung für die Rechnungsstellung
* Aktive Kundenbetreuung per Telefon: Verkauf und Beratung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Innendienst oder in vergleichbarer Position von Vorteil
* Sicherer Umgang mit IT-Systemen, SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Serviceorientiertes Denken, professionelle Kommunikation und ein freundliches Auftreten
Wir bieten
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Kollegiales Arbeitsumfeld in einem familienfreundlichen Unternehmen
* Umfangreiches Ausbildungsprogramm
* Attraktive Mitarbeitervorteile und Zusatzleistungen
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2300 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Marlena Gosch, BA
Pestalozzistraße 1/9
8010 Graz
+43590073113
m.gosch@powerserv.at