Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Office allrounder:in

Steyr
Mitterhuemer
Inserat online seit: 15 August
Beschreibung

Office Allrounder:in Deine Aufgaben Koordination von Service- und Wartungsterminen sowie Arbeitsvorbereitung für eigenes, zugeteiltes Serviceteamorganisatorische und administrative Abwicklung rund um Service-Aufträge, von der Auftragsannahme bis zur VerrechnungKundenkontakt und Schnittstelle zwischen Kunden und TechnikerteamZeiten- und LeistungserfassungDein Profil kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK-Abschluss, o.ä.) und mehrjährige BerufserfahrungBranchenkenntnis aus dem Baunebengewerbe von Vorteilsicherer Umgang am PC und idealerweise Kenntnisse mit MS Business-Central oder anderen ERP-Systemenselbstsicheres Auftreten und Kommunikationsstärkehohes persönliches Engagement, Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeitgutes Zeitmanagement und organisierte, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFrohnatur mit Teamplayer-Qualitäten und offenem Umgang mit Kunden und KollegenArbeitsumfeld Qualität und Zuverlässigkeit stehen bei uns an erster Stelle – wir arbeiten mit Profisaktive Mitgestaltung in unserer Kundendienst- Abteilung „Mitterhuemer Fastlane“geregelte Vertretungen und Unterstützung im Teamkurze, unkomplizierte Entscheidungswege„Du“-Kultur und Kommunikation auf Augenhöhe, vom Lehrling bis zum Chefzukunftsorientierte Branche mit sicherem ArbeitsplatzUnser Angebot Gehalt ab 3.000 € brutto/Monat auf Basis Vollzeit, mit Überzahlung je nach Qualifikation und ErfahrungEinschulungszeit und Anlernphase je nach BedarfBenefits und Mitarbeiterrabatte (Elektrofachmarkt, Services, Fahrrad-Leasing, etc.)WeiterbildungenFirmenfeste, Events und Ausflügeindividuelle Rahmenbedingungen und Extras nach VereinbarungParkmöglichkeiten und gute VerkehrsanbindungBewirb dich, wenn ... du gerne in der Handwerks-Branche arbeiten willst... du dich als Schnittstelle zwischen Kund:innen undMitarbeiter:innen wohlfühlst... du gerne eine wichtige Kontakt- und Abstimmungsfunktion übernimmst... du gut darin bist, reibungslose Abläufe einzufädeln... du einen Vollzeit-Job mit 38,5h suchstKontaktformular Melde dich ganz unverbindlich bei uns! Nach Durchsicht deiner Bewerbungsunterlagen für ein potenzielles Arbeitsverhältnis laden wir dich gerne zu einem Gespräch ein. Um einen guten Einblick in unser Unternehmen zu gewinnen und das Team sowie deine zukünftigen Aufgaben besser kennenzulernen, kannst du auch einen oder mehrere Tage zum „Schnuppern” bei uns verbringen. Deine Ansprechpartner Sven MitterhuemerElisabeth Schedlberger0676 898 535 135

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Steyr
Jobs Steyr
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Office Allrounder:in

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern