Als Bürokraft technische und kaufmännische Assistenz unterstützt du unsere Teams bei verschiedenen Aufgaben.
Aufgabenbereich
* Administrative Unterstützung für die kaufmännische und technische Leitung.
* Bearbeitung von Ausschreibungen und Angebotsvorbereitung.
* Auftragsbearbeitung: Ablagewesen, Stammdatenpflege, Bestellung und Reklamationsbearbeitung, Projektmanagement.
Erforderliche Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Hohe Eignung für MS-Office-Anwendungen und generelle IT-Kenntnisse.
* Serviceorientierte Arbeitsweise mit hohem Engagement.
* Excellent Deutschkenntnisse.
Weitere Vorteile
* Fachkundige Beratung in Fragen des Elektroinstallationsmaterials.
* Verbesserung Ihrer Kompetenzen im Bereich Technik.
Wie Sie uns erreichen ,Wichtig ist es, dass Sie ein starkes Teammitglied werden, das sich aktiv an der Realisierung unserer Ziele beteiligt.