Die Ärztekammer für Vorarlberg ist die gesetzliche Interessenvertretung aller Ärzt:innen im Land. Sie übernehmen wichtige Aufgaben in der Standesführung und sind Ansprechperson für Ärzt:innen und Funktionär:innen. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen sorgen Sie für reibungslose Verwaltungsabläufe.
IHRE AUFGABEN
Standesführung
* Verwaltung der Ärzteliste (Erstanmeldungen, Wiedereintritte, Streichungen, Pensionierungen)
* Prüfung und Bearbeitung von Unterlagen in- und ausländischer Ärzt:innen
* Pflege und Aktualisierung von Daten der Mitglieder:innen
* Ausstellung von Bestätigungen und Arztausweisen
* Evidenzführung bei Karenzen und Ausfallzeiten
* Schriftverkehr sowie persönliche und telefonische Beratung
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Organisation von Dienstreisen (Flug- und Hotelbuchungen)
* Erstellung und Versand von Einladungen, Protokollen und digitalen Aussendungen
* Unterstützung von Referaten, Fachgruppen und Gremien
* Mithilfe bei Veranstaltungen (Teilnehmerlisten, Informationsversand)
* Termin- und Raumverwaltung
IHR PROFIL
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Sekretariat, in der Sachbearbeitung oder vergleichbaren Bereichen
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowiestilsichererSchriftverkehr
* freundliches, professionelles Auftreten – persönlich, telefonisch und per E-Mail
* Diskretion, Genauigkeit und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
* Organisationstalent und Teamfähigkeit - insbesondere bei Terminkoordination, Veranstaltungsplanung und Verwaltungsaufgaben
ANSPRECHPARTNER
Lea Huber, MSc
Telefon: 05572 / 890154 - 30
E-Mail: huber@die-personalberater.at
#J-18808-Ljbffr