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Assistenz mit buchhaltungsaufgaben (m/w/d)

Wien
LINDLPOWER Personalmanagment GmbH
€ 40.000 - € 60.000 pro Jahr
Inserat online seit: 3 Juni
Beschreibung

Assistenz mit Buchhaltungsaufgaben (m/w/d)

LINDLPOWER Personalmanagement – ein Kontakt, viele Chancen!

Freude – Klartext – Vertrauen – dafür stehen wir!

Deine Rolle

* In dieser Position bist du eine zentrale Schnittstelle zwischen Organisation, Zahlenwelt und täglichem Bürogeschehen.
* Du kümmerst dich eigenverantwortlich – gemeinsam mit einer Kollegin – um die laufende Buchhaltung mit dem System BMD. Dabei übernimmst du die Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen, koordinierst den Zahlungsverkehr, verwaltest das Mahnwesen und bereitest Unterlagen für den Jahresabschluss vor.
* Darüber hinaus bearbeitest du Reisekostenabrechnungen, pflegst die Stammdaten, wickelst Behördenmeldungen ab und sorgst für eine korrekte Zuordnung von Zahlungen.
* Auch im Office-Management bringst du dich tatkräftig ein: Du organisierst interne und externe Termine, betreust Veranstaltungen, Seminare und Schulungen, erstellst und bearbeitest Schriftstücke und bist eine wertvolle Ansprechperson für Gäste, Dienstleister:innen und Kolleg:innen. Die allgemeine Administration liegt dir ebenso am Herzen wie der Überblick über laufende Prozesse und Abläufe.

Was Du Mitbringen Solltest

* Wir suchen eine Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung (z.B. HAK oder HASCH), die bereits Erfahrung in der Buchhaltung gesammelt hat – idealerweise mit dem Programm BMD.
* Du bewegst dich sicher in der MS-Office-Welt, insbesondere in Excel, Word und PowerPoint, und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf hohem Niveau.
* Darüber hinaus zeichnest du dich durch Eigeninitiative, Organisationstalent, ein freundliches, teamorientiertes Auftreten und Verlässlichkeit aus.

Was Du Bekommst

* Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in zentraler Wiener Lage mit abwechslungsreichen Aufgaben und hoher Eigenverantwortung.
* Die Anstellung bietet eine langfristige Perspektive in einem öffentlich getragenen Projekt, ein sehr gutes Betriebsklima in einem kleinen Team sowie flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit.
* Zudem profitierst du von Weiterbildungsangeboten und Fahrtkostenzuschüssen wie etwa einem Klimaticket.
* Das monatliche Mindestgehalt beträgt 2.714,40€ brutto (Maturaniveau) – je nach Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Klingt nach dir?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!


Weitere Stellenausschreibungen

* Carhartt WIP Store Wien - Sales Assistant (m/w/d) in Vollzeit
* Assistent:in im Personalbereich in Teilzeit
* Executive Assistant (m/w/d) mit Fachverantwortung
* Assistant Store Manager (m/w/d) - LEGO Store Wien Donauzentrum - Vollzeit
* Sales Assistant (20-30h/Woche) | VERO MODA Wien Mariahilferstrasse 113
* Office- & Project- Assistant (20-30 Wochenstunden, all genders)
* Sales Assistant (m/w/d) Verkaufsberater Vienna
* Office Manager:in & Teamassistenz (20-30h/Woche)
* Assistenz (m/w/d) im Gesundheitswesen in der Erstuntersuchung
* Assistent/in in der Immobilienverwaltung (m/w/d) für den Bereich Wohnungseigentum
#J-18808-Ljbffr

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