Als erfolgreiche Steuerberatungskanzlei stehen für uns Kompetenz, Qualität und ausgeprägte Serviceorientierung an erster Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n BILANZBUCHHALTER/IN STEUERBERATER - BERUFSANWÄRTER/IN Aufgabengebiet * Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Ausgabenrechnungen * Erstellung von Steuererklärungen samt Beilagen * Erstellung von Reports und betriebswirtschaftlichen Analysen * Selbständige Betreuung Ihrer Klienten * Ansprechpartner/in für wirtschaftliche und buchhalterische Fragestellungen * Korrespondenz mit Klienten, Ämtern und Behörden Anforderungen * Fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK-Matura, dipl. Steuersachbearbeiter) * Einschlägige Berufserfahrung und sehr gutes Zahlenverständnis * Gute EDV Kenntnisse (idealerweise BMD-NTCS und MS Office) * Sorgfalt, Genauigkeit, Verlässlichkeit und Engagement sind Ihre Stärken * eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten unter anderem * berufliche Vielfalt und gelebte Kollegialität * umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten * flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Ausbildung und Ihrem bisherigen beruflichen Werdegang. Wir bieten Ihnen, neben div. Sozialleistungen, ein Jahresbruttogehalt in Höhe von EUR 57.400,-. Bei entsprechendem Engagement, Ausbildung und Erfahrung sind wir gerne zur Überzahlung bereit. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie bitte per smart bewerben