Im Auftrag unseres Kunden suchen wir dich!
Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Hausverwaltung gesammelt und bist bereit den nächsten Schritt zu gehen? Unser Auftraggeber – ein renommierter gemeinnütziger Wohnbauträger mit moderner und familienfreundlicher Unternehmenskultur – sucht eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an Verantwortung, Teamführung und Weiterentwicklung hat.
LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!
Deine Aufgaben im Überblick
* Kooperative Leitung eines engagierten Teams von acht Hausverwalter:innen auf Augenhöhe
* Eigenständige Verwaltung und Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Eigentum und in der Miete
* Ansprechperson für Mieter:innen, Eigentümer:innen und Professionisten und Koordinator:in von Wohnungsübergaben, Haus- und Eigentümerversammlungen
* Aktive Einbringung in die Optimierung und Digitalisierung von Prozessen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische, technische oder juristische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Hausverwaltung
* Erste Führungserfahrung oder den Wunsch eine Leitungsrolle zu übernehmen
* Teamorientierte und strukturierte Persönlichkeit, die mit einem modernen und kooperativen Führungsstil überzeugt
* Führerschein B – Firmenwagen ist vorhanden
* Sehr gute Deutschkenntnisse und digitale Affinität
Das bietet dir unser Kunde
* Flexible Arbeitszeiten & zusätzlich freie Tage für deine Erholung
* Zertifizierung „berufundfamilie“ – familienfreundliche Unternehmenskultur
* Täglicher Zuschuss zur Mittagsverpflegung
* Sehr gute öffentliche Anbindung mitten in Wien
* Bruttomonatsgehalt: ab € 4.000 (mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung)
Wenn Du eine strukturierte, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise mitbringst und Interesse an einer langfristigen Perspektivehast, freue ich mich auf Deine Bewerbung! Ich melde mich innerhalb weniger Tage - versprochen!
#J-18808-Ljbffr