WIESO REGIUS Wir sind Spezialisten in den Bereichen Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung und -vermittlung - mit langjähriger Erfahrung und echtem Engagement. Unser Ziel: Menschen und Unternehmen aus der Region erfolgreich zusammenzubringen. Ob Berufseinstieg, Neustart oder nächste Karrierestufe - wir sind an Ihrer Seite! WIR SUCHEN Sie denken global, handeln stets serviceorientiert und haben Freude an reibungslosen Prozessen? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Linz eine:n Mitarbeiter:in (w/m/d) im International Customer Serivce. AUFGABENGEBIET Professionelle, internationale Kundenbetreuung (telefonisch & schriftlich) Auftragsannahme und -bearbeitung Abwicklung von Bestellungen Koordination mit den Produktionsstandorten Auswahl von passendenen Transportogistikern Fakturierung, inkl. Dokumentenakkreditive Überwachung von Transprt- und Zolldienstleistungen Reklamationsbearbeitung ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntisse SAP Kenntnisse (von Vorteil) Kommunikationsstärke & Redegewandtheit Genaue & kundenorientierte Arbeitsweise ARBEITSZEITEN Voll- oder Teilzeitanstellung möglich (20 - 38,5 h/Woche) Arbeitszeit: Mo-Fr mit flexiblen Arbeitszeiten ARBEITSUMFELD Mitarbeit in einem international erfolgreichen Unternehmen Gehalt ab EUR 3.500,- brutto/Monat (bei 38,5 h/Woche), je nach Berufserfahrung & Qualifikation ist eine Überzahlung möglich Spannende Aufgabe mit viel Verantwortung & Gestaltungsspielraum Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit einem motivierten und humorvollen Team Benefits wie Kantine, Betriebsausflüge & Firmenevents, etc. Firmeneigner Parkplatz Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen. ab EUR 3.500,- brutto/Monat