Deine Aufgaben:
1. Erstellung und Analyse des monatlichen Standardreportings
2. Beratung und den Support unserer Tochtergesellschaften
3. Mitwirken im gesamten Planungsprozess im Konzern (Budgetierung)
4. Erstellung und Aufbereitung von Ad-hoc-Analysen
5. Aufbereitung von Wirtschaftlichkeitsanalysen unter Sicherstellung der Datenqualität
6. Beratung und Zusammenarbeit mit Nahtstellenpartnern
7. Ansprechpartner/-in für andere interne Abteilungen (Accounting, Vertrieb, HR, etc…)
Dein Profil:
8. (höhere) kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA, FH/Universität mit Controlling Schwerpunkt)
9. Erste Berufserfahrung von Vorteil
10. Analytisches Verständnis und Verstehen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
11. Routine im Umgang mit MS-Office (spez. Excel)
12. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
14. Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zum teilweisen Home-Office
15. Betriebsrestaurant mit abwechslungsreicher und saisonaler Küche (Essenszuschuss)
16. Parkplätze sowie Ladestationen für e-Autos
17. Für die Anreise vom Wohnort zum Arbeitsplatz übernehmen wir die Kosten des Öffitickets
18. Paten- & Bildungsprogramm
19. Kinderland und Krabbelgruppe mit Ganzjahresbetreuung in Sattledt
20. Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Sommerfest, Abteilungsausflüge, …)
21. Sportangebot (Beachvolleyballplatz, Übernahme der Startgebühr bei div. Laufveranstaltungen, …)
Unsere Löhne und Gehälter liegen über dem Kollektivvertrag (KV) der Elektro- und Elektronikindustrie. Die KV-Mindestwerte betragen zwischen € 3.775,27 und € 4.862,95 – mit Bereitschaft zur Überzahlung.
Die genaue Höhe hängt von deiner Qualifikation und Erfahrung ab. Wir gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs und bieten zahlreiche Benefits, ein familiäres Betriebsklima sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten.