Wir, eine dynamische Gruppe, sind ein österreichisches Handelsunternehmen im Non-Food-Bereich. Unsere Erfolgsgeschichte einer Händlergruppe aus Österreich, Deutschland und der Schweiz unter einem Dach vereint.Unser Ziel: innovative Lösungen und nachhaltige Partnerschaften setzen. Wir suchen Dich als engagierte/n Mitarbeiter*in IT Help Desk/1st Level Support, um unsere Infrastruktur zu optimieren und kontinuierlich weiterzuentwickeln.Mitarbeiter*in IT - Help Desk/1st Level SupportVollzeit in GuntramsdorfDer 1st-Level-Support für die IT-Infrastruktur und kommerzielle Software in den Filialen unserer Handelsgruppen sicherstellenSupportfälle im Trouble-Ticket-System dokumentieren und verfolgenHardware und Software in den Filialen installieren und in Betrieb nehmenGeräteverwaltung übernehmen, von der Einrichtung bis zur DokumentationAdministrative Aufgaben rund um den Support durchführenAusfallzeiten koordinierenWir erwarten:Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-BereichAnwenderkenntnisse in den Bereichen Filial- und Zentral-InfrastrukturKenntnisse kommerzieller Software (Microsoft etc.)Ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitSelbstständige ArbeitsweiseBelastbarkeit und FlexibilitätBereitschaft zum Schichtdienst (auch Samstagsdienste)Kompetenzbereiche:Filial- und Zentral-InfrastrukturKommerzielle SoftwareIhre Vorteile:Weitgehende Autonomie bei der Durchführung Ihrer ArbeitLernmöglichkeiten innerhalb unseres UnternehmensMögliche KarriereförderungWie Sie uns erreichen:Schicken Sie Ihre Bewerbung an [email oder formular]