Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

General manager:in - operations & culture lead

Lech
Goldener Berg Hotel
Inserat online seit: 14 Oktober
Beschreibung

Boho Lifestyle meets alpine energy Der Goldene Berg erstrahlt auf einem Sonnenplateau mit einem freien Blick in das herrliche Bergpanorama des Arlbergs. Für uns ist das Freiheit pur. Im Winter autofrei direkt an der Skipiste gelegen, im Sommer Ausgangspunkt für achtsame Bewegung in unserer herrlichen Natur – ein Ort zum Kraft tanken, in die Stille kommen – die eigene Stille finden. Wir sind bunt, wir sind fröhlich – multi kulti und weltoffen. Das zeichnet uns seit jeher aus. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Jeder darf einfach SEIN. Mit 37 Zimmern in 6 Kategorien, die alle auf die wunderbare Bergwelt blicken beherbergen wir bis zu 100 Gäste in der Hochsaison. Unsere umfangreichen 6 Restaurants bieten ca. 400 Gästen zur gleichen Zeit Platz unsere, unter anderem haubenprämierte Küche, mit verschiedenen Food Konzepten zu genießen. Wir kochen ausschließlich mit Produkten von heimischen- und Biobauern aus dem Alpenbogen – hauptsächlich aus unserer Region. Von klassisch österreichischen Lieblingsgerichten, über vegetarisch – vegane Küche bis hin zur feinen Haubenküche spannt sich der Bogen unsrer Kulinarik auch zu unseren weitläufigen und best bestückten Weinkellern, wo über 1850 verschiedene Weine lagern. Das Restaurant „Alter Goldener Berg“, ein wunderschönes Bauernhaus aus dem 15. Jahrhundert, ist der Hotspot für Hochzeiten, von denen wir im Sommer als auch im Winter wochenends viele austragen dürfen - eine besondere Freude glückliche Menschen durch ihren schönsten Tag zu begleiten. Derzeit befinden wir uns mit unserem Team in einem Rebranding Prozess. Das neue Konzept basiert auf Achtsamkeit, Bewusstheit, Nachhaltigkeit: Der goldene Energieberg: holitic selfcare für feinsinnige Kosmopoliten ist der interne Arbeitstitel dafür. Vieles ist am Entstehen. Der Prozess ist spannend und super kreativ und wir freuen uns über jede Mithilfe. Umgesetzt wird das Konzept Schritt für Schritt mit allen Menschen die auf unseren Berg kommen. Es geht dabei natürlich auch um die richtige Ernährung, bewusste Bewegung in der Natur, Anwendungen für Körper, Geist und Seele und das Berühren der Menschen die zu uns kommen auf einer tiefen Ebene. Wir suchen dafür Menschen die uns und unsere Gäste dabei unterstützen, wahrlich an zu kommen. Die sich freuen, Neues zu lernen, bei einem Prozess mitzuwirken, den wir entwickeln. Menschen mit Freude und Achtung an guten Produkten, denen Nachhaltigkeit wichtig ist. Auf in eine neue Zeit auf die wir uns freuen – seien Sie dabei!. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgabe: Führen, steuern, inspirieren. Sie tragen die operative Gesamtverantwortung für alle relevanten Bereiche: Rooms, Spa, F&B, Technik, Personal & Guest Experience Sie sichern Ertrag, Cashflow & Budgettreue – mit Überblick über Kennzahlen und Forecasts Sie entwickeln und steuern unsere F&B-Strategie mit – mit 4 Restaurants, Terrassen und Veranstaltungen (Sommer wie Winter) Sie sorgen für klare Prozesse & Standards – setzen sie um, überprüfen sie und entwickeln sie weiter Sie gestalten aktiv mit: Belegung, Umsatz, Gästebindung und Employer Branding getreu unserer Vison Sie koordinieren die Instandhaltung und Funktionalität aller Gebäude, Technikbereiche und Außenanlagen Sie sind eine verbindliche, motivierende Führungskraft – für rund 35–75 Mitarbeitende in der Hochsaison Sie arbeiten im engen Austausch mit der Inhaberin und denken strategisch wie operativ mit Sie haben Ihren eigenen Blick auf die Dinge und starke Werte, die Sie vertreten und sind „hands on“. Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Rolle (Hotel oder verwandte Branche) Fundierte betriebswirtschaftliche Kompetenz (inkl. Forecasting, Budget & Reporting) Ausgeprägte Leadership-Qualitäten: empathisch, klar, teamstärkend Erfahrung in F&B-Management, Betriebsorganisation & Qualitätssteuerung Eine strukturierte, selbstorganisierte Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken Technikverständnis & Blick für Instandhaltung von Gebäuden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine Schlüsselrolle in einem ganzheitlichen, erfolgreichen Selbstfürsorge-Resort Direkte Zusammenarbeit mit der Inhaberin – mit schneller Umsetzungskraft und viel Vertrauen Raum für Eigenverantwortung, Entwicklung und kreative Gestaltung Unterkunft & Verpflegung, faire Bezahlung und zahlreiche Benefits Ein Ort mit internationalem Publikum, starker Gästebindung und g... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Lech
Jobs Bludenz
Jobs Vorarlberg
Home > Stellenangebote > General Manager:in - Operations & Culture Lead

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern