Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Customer service specialist

Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Wir suchen eine engagierte und motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Customer Service Teams als Karenzvertretung (befristet auf 2 Jahre).

Als Customer Service Specialist bei Red Bull Österreich bist du die erste Ansprechperson für Kunden und externe Partner. Du sorgst für höchste Kundenzufriedenheit und behältst den Überblick über Aufträge, womit du zum Gesamterfolg von Red Bull Österreich beiträgst.

DIE ROLLE

Persönliche Stärken einsetzen

Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann:

1. Du trägst die Verantwortung für den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung unterschiedlichster Produktkategorien (Getränke, Werbematerialien, Kühlschränke). Dies umfasst sämtliche Tätigkeiten vom Bestelleingang, über die Auslieferung in Zusammenarbeit mit unseren Logistikpartnern bis hin zur Fakturierung sowie Zahlungseingang, ebenso wie die Bearbeitung von Retouren.

Du bist erster Ansprechpartner für sämtliche auftrags- und produktrelevanten Fragen unserer Kunden und sorgst für hohe Servicequalität.

2. Jegliche Anfragen seitens der Konsumenten zu unseren Produkten werden von Dir verantwortungsvoll und mit größter Sorgfalt beantwortet.

Du behältst den Überblick über offene Anfragen und sorgst für höchste Kundenzufriedenheit.

3. Als Teil des Red Bull Österreich Teams stehst du Teammitgliedern aus anderen Fachabteilungen (insbesondere Vertrieb, Finanz, Buchhaltung) in diversen operativen Fragestellungen zur Seite.

Des Weiteren gehört die Einhaltung von definierten Unternehmensprozessen, der Monats-/Jahresabschluss und diverse Rechnungskontrollen zu deinem Aufgabengebiet.

4. Zu deinen administrativen Aufgaben, die eine adäquate Bestellabwicklung überhaupt erst ermöglichen, zählt die Pflege von Kundenstammdaten sowie von vereinbarten Konditionen.

Darüber hinaus sorgst du dafür, dass die Dokumentationen die die operativen Arbeitsabläufe beschreiben immer aktuell sind.

5. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in im Kundendienst
6. Gute MS-Office-Kenntnisse
7. SAP-Kenntnisse von Vorteil
8. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
9. Selbstständiges und selbstorganisiertes Arbeiten – sowohl im Büro als auch teilweise im Home Office
10. Ausgeprägter Qualitäts- und Servicegedanke
11. Freude am Arbeiten in einem dynamischen Team und am Umgang mit Kunden
12. Reisebereitschaft 0-10%

Customer Service Specialist

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service specialist
Red Bull GmbH
Ähnliches Angebot
Customer service specialist
Red Bull GmbH
Ähnliches Angebot
Customer service specialist
Salzburg
Befristet
Red Bull GmbH
Ähnliche Angebote
Jobs Salzburg
Jobs Salzburg (Land)
Home > Stellenangebote > Customer Service Specialist

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern