Haben Sie Erfahrung im technischen Support, Freude an modernen Technologien und möchten Sie an einem SaaS-Projekt mit echtem Mehrwert mitwirken? Für unseren Kunden, einen aufstrebenden Softwareanbieter, suchen wir ehestmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) im Technischen Software Support (m/w/d) im Bezirk Kirchdorf. Mitarbeiter (m/w/d) im Technischen Software Support
Technische Betreuung und Unterstützung von Anwendern (m/w/d) im Umgang mit einer Softwarelösung
Analyse und Lösung technischer Fragestellungen sowie strukturierte Fehlerdiagnose
Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams (u. a. Entwicklung, QA, Produktmanagement, UX)
Abgeschlossene IT-oder Informatik Ausbildung (z. B. HTL, Fachhochschule, Uni)
Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie logisches und analytisches Denkvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch mindestens technisch lesesicher
Gute Kenntnisse im Bereich Verwaltung von Datenbanken SQL-Tools und Office-Anwendungen
Saubere Dokumentation sowie Pflege von Wissensdatenbanken
Junges, modernes Arbeitsumfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur
Flexible Arbeitszeiten und zeitgemäße technische Ausstattung
Möglichkeit auf bis zu zwei Tage Homeoffice pro Woche
Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt zwischen € 39.200,00 - 49.000,00 (inkl.