Wir sind ein dynamisches, 2005 gegründetes Unternehmen, das seit kurzem Mitglied des Helvetia Konzerns ist. Mit innovativen Dienstleistungen und auf Expansion in ganz Österreich ausgerichtet regulieren wir Schäden an und in Immobilien bis € 20.000,-- beim Kunden. Wir sind Auge und Ohr der SchadenreferentInnen von Versicherungen, Hausverwaltungen und Handelsketten.
Für unsere Zentrale in
Graz
-Stattegg suchen wir eine/n Mitarbeiter/in
für eine
Vollzeitstelle.
Aufgaben
Ihre Kernaufgabe ist es, Schadensfälle vom Auftrag bis zum Berichtsversand in der gesamten Wertschöpfungskette zu betreuen
Das erwartet Sie:
* fachliche Unterstützung unserer Schadenexperten in den Kernprozessen sowie deren Entwicklung und Weiterentwicklung (Kerntätigkeit)
* Leitung faircheck Campus
* Teamarbeit und -leitung in einem wertschätzenden Team
* Kundenkontakte am Telefon oder E-Mail
* Auftragsanlage und Verteilung von Schadenfällen
* Einsatzorganisation von Schadenregulierern
* Qualitätssicherung und Versand von Berichten und Gutachten
* ... und hoffentlich Spaß an der Arbeit
Qualifikation
Wir erwarten uns:
* bisherige Tätigkeit im Versicherungswesen
oder einem Versicherungsmakler mit Schwerpunkt Schaden
* Ausbildung mit abgelegter Matura oder BÖV Prüfung, akad. Versicherungskaufmann/frau oder Bachelor Bank- und Versicherungswirtschaft ist von Vorteil, höhere akademische Ausbildung bzw. Teamleitungserfahrung
Sie sind:
* kundenorientiert:
Sie sichern langfristige Kundenbeziehungen
* eigenständig
: Sie sind verantwortungsbewusst, verlässlich und finden Ihren Weg
* lösungs- und handlungsorientiert
: Ihnen sind Ergebnisse wichtiger als Ursachenforschung
* ergebnisorientiert:
Sie erreichen Ziele zuverlässig und rechtzeitig
* digital affin:
mit verschiedenen Anwendungen zu arbeiten fällt Ihnen leicht
Benefits
Wir bieten:
* eine langfristige,
interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
in einem
familiären Umfeld
* eigenverantwortliches Arbeiten
in kleinen Teams mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung (Führungskreis)
* ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten
mit
entsprechender Honorierung
* flache Hierarchien (New Work Prinzipien),
offene Kommunikation und Feedbackkultur
im Unternehmen
* stabiler und
sicherer Job
mit
Gleitzeit
und
Homeofficeanteil
* Parkplatz
, GVB Bus 1 Gehminute fährt alle 10 min,
Mitarbeiterkonditionen Versicherungsprodukte
, uvm.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung