Full time, House of Beauty Wien
Über uns
Als schnellstwachsendes Beautyunternehmen sind wir auf einer Mission, die Beauty Industrie zu revolutionieren. Mit faszinierenden Produkten, atemberaubender Artistry und dem Aufbau fantastischer und serviceorientierter Beziehungen zu unseren Kunden und Kolleginnen/Kollegen weltweit, ist unsere Marke gefragter denn je. Unsere Kultur ist einzigartig – wir sind furchtlos, wollen uns unterscheiden, unterstützen jeden Einzelnen das Beste aus sich herauszuholen und global zu wachsen. Traust Du Dich, Teil von etwas Magischem zu sein?
„The sky is the limit“ – Wir suchen nach inspirierenden Top Talenten, die Teil unseres magischen Traumes werden wollen.
Position
Resident Trainer, Beauty Industry, Cosmetics – Vollzeit, House of Beauty Wien
Die Rolle des Resident Trainer/der Resident Trainerin leitet die Aus- und Weiterbildung der Manager/innen und Artists in Filialen durch Vor-Ort- und Online-Schulungen und stellt sicher, dass das Learning Management System korrekt verwaltet wird und sein Potenzial voll ausgeschöpft wird. In dieser Rolle berichtest du an den bzw. die Field Sales & Training Manager/in und stellst sicher, dass ein klar definierter Personalplan und eine Strategie für das Gebiet vorliegen, für deren Umsetzung du verantwortlich bist. Du entwickelst den Schulungsansatz ständig weiter und passt ihn flexibel an die geschäftlichen Anforderungen an. Dabei sorgst du stets dafür, dass das Ethos und die Zielsetzung der Marke gegenüber unseren Kundinnen und Kunden angemessen dargestellt werden und bist Wegbereiter/in für einen ausgezeichneten Service in den Stores. Dazu beobachtest du die Verkaufsräume und coachst Mitarbeiter/innen – sowohl einzeln als auch im Team – mit gutem Beispiel und Sozialkompetenz voran.
Verantwortlichkeiten
* Unter der Leitung des Field Sales & Training Manager/in unterstützt du eine effektive und inspirierende Bereitstellung aller festgelegten Schulungsmaterialien
* Weiterentwicklung der Make-up-Fertigkeiten der Artists im Rahmen des „Magic Experience“-Servicemodells
* Umfassende Unterstützung der Verantwortlichkeiten des Einzelhandelsteams, einschließlich Einarbeitung und Schulungen von Sozialkompetenz und persönlicher Weiterentwicklung
* Unterstützung des operativen Geschäftsmanagements und der Schulungsstrategie für Einzelhändler in den wichtigsten Märkten, Priorisierung und Umsetzung lokaler Initiativen
* Durchführung von Schulungen zu Neueinführungen sowie zur Hautpflege
* Nutzung und Verwaltung des Learning Management Systems
* Überwachung der KPIs zur Messung der Wirkung der Schulungen, Feedback an Field Sales & Training Manager/innen sowie Anpassung der Schulungen basierend auf Team-Feedback
* Festlegung eines Schulungs- und Entwicklungsplans für Einzelhändler, um KPI-Erwartungen zu erfüllen
* Förderung von Hochleistungspotenzialen, Zertifizierungsprogramme und Nachfolgeplanung
* Durchführung regelmäßiger Filialbesuche, Online- und Vor-Ort-Schulungen, Feedback-Gewinnung und Mitarbeit an regionalen Projekten
* Berichterstattung an den Field Sales & Training Manager und Koordination mit Multi Site Business Manager/innen
Auswahlkriterien
* Du denkst betriebswirtschaftlich und bist bestrebt, Umsatz zu steigern
* Du hast eine natürliche Fähigkeit zu coachen und zu fördern
* Du reagierst flexibel auf Veränderungen, um die Omni-Channel-Vision zu unterstützen
* Du bist teamfähig, sozial kompetent und arbeitest kollaborativ
* Du arbeitest eigenständig und proaktiv
* Du verfügst idealerweise über gute Englischkenntnisse
Benefits
* On-the-Job-Training plus Teilnahme an Charlotte’s Magic Academy zur Entwicklung artistischer Fertigkeiten, Verkaufstraining und Markenwerte
* Unterstützung durch Area Manager und Head Office; Möglichkeit, aktiv Prozesse mitzugestalten
* Teil einer wachstumsorientierten Firma mit Aussicht auf persönliche Entwicklung
* Exklusive Launches vor anderen und umfassende Look-Optionen zu Beginn der Tätigkeit
* 70% Mitarbeiterrabatt auf alle Produkte
* „Tilbury Treats“: Rabatte und Vergünstigungen von Partnern, inkl. Fitnessmitgliedschaften und Kinotickets
Mission
Wir bei Charlotte Tilbury haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Menschen zu befähigen, die schönste Version seiner selbst zu sein. Wir legen Wert auf Vielfalt und eine inklusive globale Belegschaft, um Gemeinschaften, Kunden und Mitarbeitende besser zu unterstützen.
Wir würden uns freuen, dich in unserem Traumteam willkommen zu heißen… bewirb dich heute!
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