Die Position von Junior Facility Manager steht in direktem Zusammenhang mit der weiteren Ausrichtung und Entwicklung unserer Gebäudeinfrastruktur.">Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:Die Steuerung und Koordination technischer Maßnahmen an unseren Gebäuden – von Instandhaltung, Wartung über Reparaturen bis zu ModernisierungenAusschreibungen, Angebotseinholung, Beauftragungen sowie Baustellenkontrollen inklusive Protokollführung und RechnungsprüfungDas Sicherstellen strukturierter Abläufe im Facility ManagementDie Verwaltung unserer Firmenwohnungen (z. B. Mietverträge, Übergaben, Mieterkommunikation)Qualifikationen:Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit praktischer ErfahrungErste Berufserfahrung im technischen GebäudemanagementFundiertes technisches und kaufmännisches VerständnisSehr gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit modernen SoftwaretoolsWirtschaftliches Denken und betriebswirtschaftliche GrundkenntnisseStrukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitHands-on-Mentalität und hohe EigeninitiativeWir bieten:Flextime, Work-Life-Balance & Home OfficeZuschuss für Mittagessen & FitnessstudioUnterstützung bei der WeiterbildungFlache Hierarchien und Möglichkeiten zur SelbstentwicklungSie erhalten:Eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch Ihre Kolleginnen und KollegenMöglichkeiten zur Weiterbildung und QualifizierungEin vielfältiges und dynamisches Arbeitsumfeld